Kindergeburtstagsplaner

Der Kindergeburtstag rückte immer näher. Ich hatte Ideen über Ideen und blieb trotzdem irgendwie in den Vorbereitungen stecken - so ging es mir dieses Jahr. Der Kindergeburtstag lief zwar trotzdem nicht schlecht, aber ich hatte viel unnötigen Vorbereitungs-Stress.

 

Ganz anders letztes Jahr: ich hatte alle Vorbereitungsdetails auf einer Übersicht gesammelt und damit liefen die Kindergeburtstagsvorbereitungen und auch die eigentliche Geburtstagsfeier absolut reibungslos. Damit dies ab jetzt immer so gut klappt und du auch eine kleine Hilfestellung bekommst, habe ich deswegen einen Kindergeburtstagsplaner gebastelt:

 

 

Mein Kindergeburtstagsplaner soll die Partyvorbereitungen übersichtlicher und damit einfacher machen. Rechtzeitig vor dem großen Ereignis kannst du damit vom Wunschzettel bis zur Gästeliste, von den Partyaktivitäten bis zum Essen, von Einladungen und Gastgeschenken bis zur Partydekoration alle Ideen notieren. Während der eigentlichen Vorbereitung sowie bei jeglichen Rückfragen hast du dann immer alle benötigten Informationen parat.

 

Klingt hilfreich? Dann lade dir den Kindergeburtstagsplaner doch einfach hier herunter:

 

Download
Mein Kindergeburtstagsplaner
Mit dieser übersichtlichen Planungshilfe ist der nächste Kindergeburtstag viel leichter organisiert.
Kindergeburtstagsplaner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.3 KB

Und falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen hat oder du eine Frage oder einen Ergänzungsvorschlag hast, dann melde dich gerne bei mir. Auch freue ich mich über einen Kommentar, ob du diesen Planer hilfreich findest.

 

Weitere kreative Ideen findest du heute beim Creadienstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0