Nächstes Wochenende schon etwas vor? - Freilernen intensiv

Heute nur ein kurzer Tipp:

 

Ab dem 30.9. gibt es den tollen kostenlosen Freilern-Kongress von Lena Busch in einer zweiten Runde anzuschauen. In der ersten Runde wurde ich mitterndrin darauf hingewiesen und war mir auch selbst noch garnicht so sicher, ob ich tatsächlich intensiv über dieses Thema schreiben will - also habe ich hier nicht darüber berichtet. Aber ich habe einige der Interviews gesehen und es hat unheimlich viele Gedanken in´s Rollen gebracht. Und deshalb möchte ich dir, falls du auch nur ein wenig Interesse für dieses Thema hast, diesen Kongress an´s Herz legen: über ein paar Tage hast du dort die Möglichkeit kostenlose Interviewvideos mit einer Vielzahl an interessanten Persönlichkeiten zu verfolgen.

 

Ich werde ebenfalls vor meinem Rechner sitzen und weitere, in der ersten Runde verpasste Interviews anschauen. Besonders freue ich mich auf das Interview mit P. Gray, dessen Buch Befreit Lernen - Wie Lernen in Freiheit spielend gelingt* ich absolut großartig finde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0