Huch, wo ist die Zeit verschwunden? ODER: Ein Osternachruf

Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt.

 

Ich liebe unsere Version vom Osterfest und wollte euch verschiedene Osterbasteleien, Kinderbeschäftigungsideen und Rezepte dalassen. Doch irgendwie war bei uns der Wurm drin: wir wurden einfach nicht richtig gesund und verschiedenste Verpflichtungen und Besuche haben unsere ganze Kraft in Beschlag genommen. So wurde nichts fertig und am Ende waren wir froh, mithilfe des Herrn Amazon zumindest für die Kinder ein Geschenk bestellt zu haben und durch einen beherzten Großeinkauf mit meiner Lieblingsschwester zumindest ein angemessenes Buffet auf die Beine zu stellen. Tja, das war unser Ostern.

 

Und trotzdem war es schöne, intensive Familienzeit! Und trotzdem haben wir alle Besucher genossen! Und hier machen wir nun einfach mit dem Thema Frühling weiter :-) Besuch mich doch die nächsten Tage wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0