Wer schreibt hier eigentlich?

Das bin ich. Ich will euch einfach mal eine Idee dalassen, mit wem ihr es hier zutun habt (solange die "Über mich"-Seite noch in Arbeit ist).

 

Ich bin: Schreibwütiger Kaffeejunkie, zugezogene Norddeutsche, Telefoniermuffel, Mrs. Unvernunft da Nachteule, Mückenmagnet, sowohl Tag- als auch intensiver Nachtträumer, ständig im Kampf gegen das Chaos, Still- und überzeugte Tragemama, Familienbettschläferin per Zufall, gerne kochende und sich bekochen lassende Vegetarierin, Geruchs- und Naturmensch, "Ich will alles gleichzeitig", Nähsüchtig, unkonventionell aber bodenständig :-)

 

Wenn mich jemand fragen möchte:

  • Party oder Familienausflug: Familienausflug
  • Kaffee oder Tee: ganz klar Kaffee
  • Shoppen oder Selbermachen: Selbermachen
  • Kopf oder Hände: beides, erst ewig planen und dann gerne mit den Händen arbeiten

Habt ihr noch mehr Fragen?

 

Früher hab ich gerne Tagebuch geschrieben, doch ist mir das irgendwie zu langweilig geworden bzw. die Zeit irgendwie zu schade. Dann hab ich vor etwa zwei Jahren meinen Nähblog Mäusemode angefangen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Besonders der Austausch mit anderen Nähinteressierten, welchen ich so in meinem offline-Freundeskreis nicht habe. Nach und nach hatte ich jedoch immer mehr Lust über Nicht-Näh-Themen zu schreiben, einfach einen Teil dessen verarbeiten, was mich so beschäftigt. Genauso wie beim Nähen, ist doch auch bei anderen Themen der Austausch spannender als das alleine machen. Deshalb dieser neue Blog. Ich hoffe, dass ich die ein oder andere Anregung dalassen und interessanten Lesestoff bieten kann. Und ich freu mich sehr, wenn du einen Kommentar dalässt.

 

Viel Spaß auf meinem Blog!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0